Kundenbewertungen von Gästen des Hotel Am Brauerei-Dreieck in Bamberg

Über die Buchungsplattform booking.com erhalten wir regelmäßig gute und sehr gute Bewertungen.

Eine Auswahl finden Sie nachstehend und auf dieser Seite:

Bewertungsbogen vor Ort:
1-5 (1= sehr gut … 5= schlecht)

Zimmer:
Sauberkeit 1
Einrichtung 1
Preis/Leistung 1
Gesamtbewertung 1

Frühstückspaket kostenlos:
Gesamtbewertung 1

Easy Ceck-In / Easy Check-Out:
Gesamtbewertung 1

Verbesserungsvorschläge: gibt es keine, alles ist ok. Wir sind nun innerhalb 7 Wochen das zweite mal in Ihrem Haus und wieder begeistert. Weiter so, werden Werbung für Sie machen!

Bewertungsbogen im Hotel - Doppelzimmer

„Uns hat die Lage in der Nähe zweier Brauereien besonders gefallen, da das Ziel unserer Reise war, die „Bierlandschaft“ dort zu erkunden – und so fanden wir es denn auch besonders schön, ausgerechnet die nach unserem Geschmack schönste Brauereigaststätte direkt in der Nachbarschaft zu haben! Die Unterkunft selbst war in Ordnung, ein privater Parkplatz im Hof vorhanden. Es lief alles unkompliziert ab, auch wenn es, wie beschrieben, keine Rezeption gab. Der Frühstückssnack mit Selbstbedienung war für uns schon ein normales Frühstück; es war alles vorhanden, was man für ein normales kleines Frühstück benötigt. Preis/Leistung waren ganz okay, aber nicht überdurchschnittlich. Insgesamt würden wir für 2, 3 Nächte wieder dort übernachten.“

Bewertung auf booking.com - Doppelzimer

„Die Lage des Hotels ist sehr gut. In ca. 15 Minuten ist man in der Altstadt und kann auch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Auch liegt die Unterkunft zwischen zwei Brauereien, somit kann man gut essen und den Abend nach einer Sightseeing Tour gut und gemütlich ausklingen lassen! Die Zimmer sind sehr sauber und groß.“

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer

„Das Zimmer war sehr hell, sauber und geräumig. Die Betten waren sehr bequem und groß. Man konnte sich jederzeit kostenlos Getränke nehmen.“

Bewertung auf booking.com - Dreibettzimmer

„Im Preis waren keine Mahlzeiten enthalten, dennoch wurde ein Frühstück mit frischen Brötchen, Joghurt und Obst angeboten. Butter, Honig, Marmelade und Wurst waren abgepackte Portionspackungen. Ich vermisste lediglich Käse (auch wenn er abgepackt gewesen wäre). Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer

“Unkompliziertes Einchecken mit dem gemailten Zugangscode. Außer den anderen Gästen war kein Personal vor Ort, aber bei Bedarf erreichbar. Das angebotene kostenlose SB-Frühstück war ok für den Gesamtpreis der Unterkunft”

Bewertung auf booking.com - Doppelzimmer